Multimedia
Fernsehen, Rundfunk, Internet, Telefonie
Wohnungen mit Glasfaseranschluss
Fast alle 25.000 Wohnungen der GGG sind an das Glasfasernetz in Chemnitz angeschlossen, das durch die Telekom betrieben wird.
Dabei gewährleistet die Telekom allen Anbietern von Glasfaserprodukten den gleichberechtigten Zugang und die Nutzung des Glasfasernetzes.
Ihre Vorteile mit Glasfaser
Eine schnelle Internetverbindung macht den entscheidenden Unterschied: Einen Film ruckelfrei streamen, Gaming ohne Limits genießen, Home-Schooling und
Videotelefonie auf höchstem Niveau nutzen – all dies steigert die Lebensqualität und spart Zeit und Nerven.
Denn mit dem modernen Glasfasernetz werden Download-Raten von bis zu 1.000 Mbit/s und Upload-Raten von bis zu 500 Mbit/s möglich.
Informationen und Angebote
Mieterinnen und Mieter der GGG können sowohl bei Eins Energie in Sachsen als auch bei der Telekom Produkte wie Internet, Fernsehen und Telefon über das Glasfasernetz beziehen.
Kontakt
| Eins Energie | Telekom | |
| Telefon: | 0371 525-5555 | 0800 7733888 |
| E-Mail: | breitband@eins.de | glasfaserausbau@telekom.de |
| Internet: | www.eins.de/internet | www.telekom.de/glasfaser |
PYUR - Ein Multimedia-Versorger
PΫUR, das viele der Liegenschaften der GGG mit Kabelfernsehen und schnellen Internetzugängen über den Kabelanschluss versorgt, bietet Highspeed-Internet, Telefonie sowie mehr als 250 Kabelfernseh-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.
Mieterinnen und Mieter der GGG können aus einer Vielzahl an digitalen Angeboten wählen und ihr ganz persönliches Internet-und Entertainment-Paket zusammenstellen. Alle Produkte können zudem auch einzeln gebucht werden und überzeugen durch gute Transparenz, faire Preise und kurze Kündigungsfristen.
Kontakt
| Internet | www.pyur.com |
| Kundenservice/Störungen | 030 25 777 777 |
| Bestellservice | 030 25 777 888 |
Mein PYUR - Die neue Service App
Die neue Mein PŸUR App bietet umfangreichen Service rund um die Uhr:
• Rechnungen der letzten Monate auf einen Blick einsehen
• SmartCard freischalten
• Technikertermin einsehen und verwalten
• Umzug einfach mitteilen
• Persönliche Daten verwalten
• Alle Supportanfragen im Nachrichtencenter nachverfolgen
• Umfangreicher Support bei Störungen
• Aktuelle Bestellungen nachverfolgen
So können Sie sich anmelden
Kostenlos die MEIN PŸUR App herunterladen oder im MEIN PŸUR Kundenportal anmelden: mein.pyur.com
Geben Sie in der App oder im Kundenportal Ihre Zugangsdaten ein.
Nutzernamen und Passwort finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.
Oder Sie haben die Zugangsdaten bereits geändert. Nach der Anmeldung können Sie sich jederzeit einen eigenen, gut merkbaren Nutzernamen vergeben.
Sie finden Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Kein Problem. Mit einfachen Sicherheitsfragen können Sie Ihre Zugangsdaten per SMS, E-Mail oder Brief zurücksetzen.